Irland

Am Samstag den 21. August 2004 war es endlich soweit: Mein Traum nach Irland zu fahren, ging in Erfüllung!
12 Tage lang fuhren wir zu dritt quer über die Insel. Wir hatten nur Flug und Auto gebucht, die Übernachtungen - Bed & Breakfast - suchten wir uns jeweils kurzfristig an Ort und Stelle. Da wir zwei Zimmer brauchten, mussten wir manchmal mehrere Häuser anfragen, aber wir wurden trotzdem immer schnell fündig.
Die 12 Tage waren zwar anstrengend aber wunderschön und ich würde jedem, der viel von Irland sehen möchte, empfehlen auf eigene Faust zu reisen!
In meinem Reisebericht sind viele Fotos (eventuell längere Ladezeit) und wenig Worte - die letzte Seite bringt einige Informationen.
 Wenn du etwas genauer wissen möchtest, dann schicke mir doch einfach eine Mail.

Zum Reisebericht                    Zu den Informationen
Counter

gefangen in Frames?

Design by Irene Forster
http://www.Marabus-Poststation.de
e-Mail:marabu@marabus-poststation.de
Ersterscheinung: April 2001

Counter