Thadeus

Lieber Thadeus,
leider mussten wir dich am 4.4.09 wieder hergeben. Es war eine wundervolle Zeit mit dir.
Ich vermisse dich.

 

Ich bin Thaddäus, das neue Familienmitglied der Forsters.
Vor kurzem musste ich mir ein neues Zuhause suchen, und nach einer Probewoche bei den Forsters wusste ich, da will ich bleiben! 
Nachdem ein paar Missverständnisse aus dem Weg geräumt wurden - ich darf den Kopf nicht auf den Tisch legen und nicht ins Bett springen - verstehen wir uns ganz prima.
 Ich sorge dafür, dass alle Forsters viel an die frische Luft kommen und viel Bewegung haben und ich glaube besonders mein neues "Frauchen" ist recht glücklich dabei! Was ich sonst noch so mag oder nicht mag siehst du hier:

 

Mein Lieblingsessen:

 

Ich fresse alles außer Schwammerl, ganz besonders gerne schlecke ich Joghurt- und Quarkbecher aus oder knabbere an getrockneten Schweineohren.
Mein Lieblingsschlafplatz: Tagsüber liege ich am liebsten dort wo die Sonne ins Zimmer scheint,  abends sitze ich mit auf der Couch (ist aber ganz schön eng zu fünft) und nachts schlafe ich in meinem "Körbchen", dafür habe ich sogar ein Dinkelkissen bekommen!
Meine Lieblingsbeschäftigung: Am allerliebsten jage ich Hasen über die Felder, aber leider  muss ich immer an die Leine, wenn einer zu sehen ist!
Meine Lieblingssendung: Ich mag alle Filme mit Tieren. Es kommt aber auch vor, dass ich geschimpft werde, weil ich mich immer so aufrege, laut belle und am liebsten in den Film springen möchte. Hinterher liege ich dann auf der Couch und knurre noch ein paar Minuten, das finden dann alle recht lustig!
Mein Lieblingsspielzeug: Stoffzerreißen finde ich total aufregend, dieses Geräusch - herrlich!

Uns so sehe ich aus, wenn ich mich besonders wohl fühle:

(Mich kann man als Postkarte verschicken, einfach anklicken!)

 

 

Es gibt auch eine Fotoseite von mir: Thadeus

Ich bin ein ganz besonderer Hund, wenn ich Lust auf einen Leckerbissen habe, dann kann ich "Mama" sagen!
Was, du glaubst mir nicht? Guckst du hier: "Thadeus sagt Mama"



Falls du noch mehr über Dalmatiner wissen möchtest, dann schau doch einfach hier vorbei:

Kopiere dieses Banner mit der rechten Maustaste


Navigation fehlt? bitte hier klicken


Design by Irene Forster
http://www.Marabus-Poststation.de

Ersterscheinung: April 2001


Counter